der Herbst ist da

der Herbst ist da

Das Jahr geht langsam dem Ende entgegen...die Lieblingsjahreszeit von Mrs Pink - der Herbst - hat angefangen...diese 10 Monate waren sehr...
ja was eigentlich?
spannend? interessant? lustig? traurig? witzig? ernst?
ich würde ja sagen von allem ein bisschen...für die Gartenbande war es auf jeden Fall eine sehr interessante Zeit...
von "wir fahren campen in den Allgäu" zu "wir sind jetzt die Gartenbande"...
von "2020 kommt mir kein Hund ins Haus" zu "kann die süsse Maus mal ein Stück zur Seite rücken?"

aber, den ganzen Entscheidungen voraus ging wohl Corona...ein Virus der alles durcheinander brachte...ein Virus dem wir uns in gewisser Weise beugen mussten...und es immer noch tun müssen...der uns zeigte das wir nicht alles im Griff haben können...der Angst verbreitete...der uns die Nähe zu anderen Menschen nahm...der uns distanzierte...der zu einem großen Teil einsam machte...uns ratlos zurück liess...

es war eine gute Wahl die wir getroffen haben mit unserer Partisanenburg...denn, auch wenn Corona weiter existiert, so haben wir es doch geschafft einander näher zu sein und doch Abstand zu halten...wir konnten nebeneinander arbeiten und waren uns nah...

wir haben mit Rückblick sehr viel auf unserer Partisanenburg geschafft...im Mai hätten wir wohl nicht gedacht das wir in diesem Jahr so viel erreichen werden...

mal so ein Rückblick:

und nun sieht es so aus

Show Comments